Schoninger Turnhalle wird zum Partytempel

Schoninger Turnhalle wird zum Partytempel

2014-04-30 Voll in den Mai DanniSchoningen: Am Mittwoch starteten bei der Disco-Party des SC Schoningen mehrere hundert vorwiegend junge Menschen „Voll in den Mai“. Die SC-Halle war gut gefüllt, alle feierten zusammen bei superguter Musik von Miss Deejayna alias Daniela Meyer. Bemerkenswert war der bunte Musikmix für alle Altersklassen. Denn von Techno über Schlager bis hin zur 80ger-Jahre-Musik sorgte sie stets für eine prall gefüllte Tanzfläche.

Eine weitere gute Nachricht hatte Chef-Organisatorin Beate Fischer: Dank der guten Laune war für den Sicherdienst Langeweile angesagt. „Es war ein fröhliches und friedliches Fest“, sagt Fischer.

Der SC –Vorstand sagte dem Organisationsteam ein dickes Dankeschön. Sie haben bis in den frühen Morgenstunden gut gelaunt durchgehalten. Neue frische Helfer hatten den Partytempel in nur zwei Stunden wieder in einer Turnhalle zurück verwandelt. Eine großartige Leistung, die ganz viel Anerkennung verdient sagt Jörg Grabowsky.

Die nächsten Veranstaltungen stehen schon vor der Tür. Gemeinsam mit der Bergbräu-Brauerei zeigt der SC die Fußball-Spiele zur Weltmeisterschaft. Am 06. September ist Hit-Radio ffn mit Morgenmän Franky zu Gast. Im Oktober gibt sich der frühere Weltklasseturner Eberhardt Gienger die Ehre und den krönenden Jahresabschluss bildet die Alpenländische Weihnacht zum 1. Advent-Wochenende..