Karneval

Narren tanzen an Rosenmontag

2019 03 06 Bericht rosenmontagBis in die Nacht feierten die Gäste des SC Schoningen in der gut gefüllten Vernawahlshäuser Schwülmetalhalle. Fast alle Besucher der Rosenmontagsparty waren kostümiert, viele davon Aktive der Karnevalsveranstaltungen im Uslarer Land. Angeheizt hat die Stimmung das Team um DJ Raffy J, das unter aktuelle Club Sounds immer wieder Stimmungslieder („Wie heißt die Mutter von Niki Lauda - Cordula Grün“) mischte und die Partygäste sangen lauthals mit.

Auch eine Polonaise zog durch die Halle. Zwischenfälle gab es keine, höchstens Müdigkeits-Anfälle am kommenden Schultag. Vorher fand ein Essen für die vielen Helfer des SC Schoningen statt, die mit dafür gesorgt haben, dass so viele Tage ein reibungsloser Karneval stattfinden konnte. Dafür bedankte sich der Vorsitzende Jörg Grabowsky bei allen.

Danke an die HNA