Volles Haus und volle Tüten in der Turnhalle

Volles Haus und volle Tüten in der Turnhalle

Wenn Schoningen zugeparkt wird, ist entweder Karneval oder Basar. Am vergangenen ist der der große Basar zur vollsten Zufriedenheit des SC Schoningen verlaufen. 2013-04-07basar

Rund 40 Helferinnen und Helfer haben unter der Leitung des eigens gegründeten Basar-Teams große Wäschekörbe mit Kinderartikeln sortiert und übersichtlich präsentiert.

Eine unglaublich hohe Anzahl Artikel wechselten den Besitzer. Eine logistische Meisterleistung, freut sich SC-Vorsitzender Jörg Grabowsky.

Er dankt der engagierten SC-Mannschaft sehr herzlich und freut sich über den sehr guten Besuch. Bis auf wenige Krümel war auch das große Kuchen- und Torten-Büfett leergeräumt.

Mia Finke (siehe Bild) probiert schon mal den Puppenwagen aus. Ob Papa Florian Funke ihn dann schultern durfte, ist der Redaktion nicht bekannt. Vor der Turnhalle übten bei herrlichem Frühlingswetter die Kinder die Funktionen der Marktwirtschaft. Neben der Laufbahn haben die Jüngsten ihre Spielsachen feilgeboten.