Gesundheitssport

Geburtstagskaffee am Freitag, den 29. März

Sonnennblume"Donnerwetter, ist denn die kleine Geburtstagsfeier schon wieder ein Jahr her? Na dann wird´s aber Zeit, dass wir uns wiedersehen“, sagt Jörg Grabowsky vom Vorstand. Deshalb hält der SC Schoningen an einer mittlerweile kleinen Tradition fest für alle Mitglieder, die mindestens 70 Jahre jung sind.
Ganz herzlich lädt der SC Schoningen ein zum Geburtstagskaffee in die Sportgaststätte des Vereins

Alle erfahrenen Geburtstagskinder des ersten Quartals 2019 sind herzlich eingeladen am Freitag, den 29. März um 15:00 Uhr. Gemeinsam verbringen die Geburtstagskinder des vergangenen Vierteljahres einen fröhlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen in der Turnhalle des SC Schoningen.

Wir konnten unseren Ehrenchef Ernst Wieneke für uns gewinnen. Er nimmt uns mit in eine vergnügliche und entdeckungreiche Reise die Welt des Sports im Uslarer Land.  Der SC Schoningen freut sich auf die Anmeldung in der Turnhalle bei Gertrud Heitel ( Telefon: 0 5571 / 2119).