C-Jugend
Keine Termine
Idahl 132pixelFutsal-Landesmeisterschaft: Am vergangenen Sonntag belegten die C-Junioren der JSG Uslar/Solling den sechsten Platz.

„Das war eine schöne Erfahrung für uns. Das Niveau in Oker war unglaublich hoch“, sagte JSG-Trainer Matthias Idahl nach dem sechsten Platz seiner Truppe. Los ging es äußerst unglücklich.

2016 02 09C Jugend BezirksmeisterOKER. Auf ein überaus erfolgreiches Wochenende kann die JSG Uslar/Solling zurückschauen. Bei den Futsal-Bezirksmeisterschaften holten sich C-Junioren in Oker sensationell die Titel. Die Jungs sind damit für die Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert.

alle Informationen unter:
www.jsg-uslar-solling.de
alle Informationen unter:
www.jsg-uslar-solling.de
 
alle Informationen unter:
www.jsg-uslar-solling.de
alle Informationen unter:
www.jsg-uslar-solling.de
alle Informationen unter:
www.jsg-uslar-solling.de
Keine Termine
 

alle Informationen unter:
www.jsg-uslar-solling.de