Kassenprüfung beim SC Schoningen

Kassenprüfung beim SC Schoningen

Schoningen: Die Mitgliederversammlung des SC Schoningen findet aus bekannten Gründen nicht statt. Dennoch wird selbstverständlich die Kasse ordnungsgemäß geprüft. Die Kassenprüfer Wilhelm Oppermann und Bernd Gerl wühlten sich ohne den verhinderten Dirk Riemenschneider durch rund 2.000 Belege und 74 Seiten Buchungsjournal.

Das Fazit von Bernd Gerl: „Wir haben die Kasse des SC Schoningen für das Jahr 2019 geprüft und keine Beanstandungen gehabt. Danke an Karsten Teiwes und sein Team für die gute Arbeit.“ Schon kurze Zeit später war der Jahresabschluss auf dem Weg zum Finanzamt.

Bild: Kassenwart Karsten Teiwes (links) hatte nicht viel zu erklären. Alle Belege sind ordnungsgemäß abgelegt und verbucht, befinden Wilhelm Oppermann und Bernd Gerl.